Zonenwanderung

Zonenwanderung der Zone 5II

Distrikt 111 - Süd Mitte | 27. September 2023 | Johannes Rein

Mit etwa 38 Teilnehmern war die Zonenwanderung ein toller Erfolg, zumal Mitglieder aus jedem Club der Zone vertreten waren. Los ging es am 16.09.2023 auf dem Marktplatz in Weil der Stadt, welcher bei Traumwetter als Startpunkt des «Planetenweges» war. Unter der Führung von Frau Riedel startete Samstagnachmittag der lehrreiche Ausflug zu den verschiedenen Planeten. Auf der etwa 5KM langen Strecke wurde die Gesellschaft von den Mitgliedern des LC Weil der Stadt mit Snacks, Kuchen und Getränken versorgt. Nach einer schönen Wanderung mit lehrreichen Inhalten ging es im Anschluss zum gemütlichen Teil in das Rössle in der Altstadt von Weil der Stadt, bei einem leckeren Buffet und gutem Wein. Gegen 20:30 Uhr endete ein toller Tag.