5 Jahre Lions-Allee

Wie geht es unserem Alleebaum?

Diese Frage stellt sich so mancher Lions Club im Distrikt. Und sie konnte zeitnah beantwortet werden: am Samstag, dem 24. September 2022, feiern wir das 5-jährige Jubiläum der Lions-Allee, die damals in Zusammenarbeit mit dem Haupt- und Landgestüt Marbach angelegt wurde. Das war die Gelegenheit, die gespendeten Bäume in Augenschein zu nehmen!

Von 10 bis 14 Uhr wurden Brezeln und Getränke angeboten. Und der Gestütsmuseumsverein offerierte wieder Kaffee und Kuchen. Das Gästebuch der Allee war aufgelegt und für weitere Einträge bereit.

Jeder Alleebaum hielt für seinen jeweiligen Sponsor-Club ein kleines Dankeschön bereit. Etliche Clubs gaben ihrem Baum die Ehre, und holten Sie sich das „Gschenkle“ ab!

PDG Uli Haag

5 Jahre Lions-Allee müssen gefeiert werden. Es sind alle Clubs eingeladen, ihren Alleebaum zu besuchen und zu sehen wie es der durch den Club finanzierten Winterlinde geht.

Wie hier auf dieser Seite zu sehen ist, ist unsere Lions-Allee bereits als „Touristenattraktion“ in Google-Maps gelistet.