Wer sind die LIONS - was tun sie - was sind ihre Ziele - wo kommen sie her

Informieren Sie sich

Anfrage Mitgliedschaft

WE SERVE - Mit diesem kraftvollen Motto setzen sich die Lions weltweit für eine bessere Welt ein.

Als Mitglied bei den Lions:

• Prägen Sie die Zukunft: Wir fördern Lebenskompetenz bei Jugendlichen mit Programmen wie Kindergarten Plus, Klasse 2000 und Lions Quest.

• Schützen Sie das Kostbarste: Sei es das Augenlicht eines Menschen oder unsere Erde, wir sind stets im Einsatz.

• Machen Sie den Unterschied: 100% Ihrer Spenden fließen direkt in unsere Projekte, dank der Mitgliedsbeiträge, die die Organisationskosten decken.

• Gehören Sie einer Gemeinschaft an: Im Distrikt 111 Süd-Mitte sind 96 Clubs aktiv, die kulturelles Leben fördern und Freundschaften pflegen.

Fühlen Sie den Ruf zu helfen? Möchten Sie Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft sein?

Nutzen Sie das untenstehende Formular, und wir helfen Ihnen, den perfekten Club in Ihrer Nähe zu finden. Erleben Sie die Lions-Gemeinschaft hautnah, und wenn es sich richtig anfühlt, begrüßen wir Sie gerne als neues Mitglied.

Anfrage aus Interesse an Lions

Name null