Lions-Schokolade

Mit gutem Gewissen Danke sagen: Schenken und genießen

• Zwei Euro Spende pro Tafel für Wasserprojekt WaSH
  • Meisterschokolade mit dekorativem Lions-Logo

Jede Präsidentin, jeder Präsident eines Lions Clubs kennt das: Ein kleines Geschenk an Referenten, ein Dankeschön an engagierte Lions oder eine Motivation für Arbeitseinsätze – ein passendes Präsent ist gar nicht so einfach zu finden. Es soll nicht zu groß, nicht zu teuer, aber trotzdem etwas Besonderes sein, das in Erinnerung bleibt. Jetzt gibt es eine Lösung, die alle diese Kriterien erfüllt: Exquisite Schokoladentafeln mit einem prächtigen Lions-Logo. Mit der Schokolade vom Meister-Chocolatier Kevin Kugel kann das Genießen elegant mit dem guten Gewissen kombiniert werden. Von jeder Tafel Schokolade gehen zwei Euro Spende an die WaSH-Projekte.

Entstanden ist die Schokoladen-Idee im Lions Club Johannes Kepler. Mit einer Tafel Schokolade lässt sich schenken und genießen perfekt verbinden. Die süßen Tafeln eignen sich besonders, um denjenigen Danke zu sagen, die uns unterstützen: Die Mitglieder der Clubs, Referenten, Sponsoren und alle, die die Activities der Lions erst möglich machen. Gleichzeitig geht pro Tafel eine Spende in Höhe von zwei Euro an die WaSH-Projekte - für eine bessere Trinkwasserversorgung, für nachhaltige Hilfe beim Wassermanagement und die Verbesserung der Gesundheitssituation.

Es ist aber nicht irgendeine 08/15-Schokolade, sondern etwas ganz Besonderes: Hergestellt vom Meister-Chocolatier Kevin Kugel mit herausragender Qualität, hochwertigen Rohstoffen und handwerklicher Verarbeitung. Das Ergebnis sind außergewöhnliche Schokoladenkreationen die in der Manufaktur von Hand gefertigt werden. „Ermöglicht wird die Lions-Schokolade durch die Kooperation mit dem Meister-Chocolatier Kevin Kugel, da erst durch seine großzügige Unterstützung die Spende von zwei Euro pro Tafel umsetzbar war“, sagt Margarete Steinhart, Präsidentin des Lions Fördervereins Johannes Kepler. Für die Unterstützung der Projektidee der Lions-Schokolade dankt der Club insbesondere Gabi Hailer, Past-District-Governerin, und Daniel Isenrich, Past International Director.

Bestellbar sind die Lions-Tafeln über den Onlineshop des Lions Clubs Johannes Kepler. Das Angebot umfasst eine große Vielfalt an hochwertigen Schokoladentafeln mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen von klassischer Vollmilch über exotische Kreationen wie Wildpfeffer-Orange oder Mittelmeermandel Fleur de Sel bis hin zu Cassis Cranberry. Der Lions Club Johannes Kepler übernimmt die Abwicklung über den Webshop auf seiner Internetseite: www.lcjk.de.