Zone I 4 spendet

Zone I 4 spendet für Erdbebenopfer

Distrikt 111 - Süd Mitte | 19. Juni 2023 | Dr. med. Gitta Luther-Frömel

Am 06. Februar 2023 ereigneten sich in der syrisch-türkischen Grenzregion verheerende Erdbeben mit Tausenden von Opfern.
Das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen „ Aktion Deutschland hilft“ rief den Einsatzfall aus.
Schon am selben Tag der Naturkatastrophe starteten die deutschen Lions einen Spendenaufruf, um Hilfsorganisationen zu unterstützen und über die Netzwerke der Lions Zusammenarbeit zu leisten.

Auch wir, die Lions der Zone I 4 wollten durch eine gemeinsame Zonen - Aktivity helfen.

So konnten die Lions Clubs der Zone I 4:
Backnang, Fellbach, Remstal, Schorndorf, Waiblingen, Welzheim und Winnenden 20 000 € an Spenden aufbringen.

Ich danke den Clubs herzlich für ihre Unterstützung und freue mich über diesen Erfolg gemäß unseres Lions Gedanken: „ Wo Not ist, sind auch Lions“ um zu helfen.

Zonenchairperson Dr. med. Gitta Luther-Frömel