Wunschbaumaktion

„Ja ist denn schon Weihnachten ?“

Distrikt 111 - Süd Mitte | 15. Dezember 2023 | Jürgen Kaiser

Ja, schon! Jedenfalls für den Lions Club Kornwestheim und seiner Präsidentin Liane Manuela Haufe, die hier zusammen mit ihrer Tochter Geschenke übergibt.  Mal wieder hat der Lions Club Kornwestheim zusammen mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Kornwestheim zum Weihnachtswunschbaumaktion aufgerufen. Die Stadt schrieb Kindergärten und ihr bekannte Familien an, ebenfalls den Tafelladen, mit dem der Club zusammen arbeitet. Über 200 Wunschkarten kamen zurück, die für Kinder einen Wunsch im Wert von 25 Euro aufgeschrieben hatten. Die wurden am Lions Baum in der Stadtbibliothek aufgehängt und nun konnten sich Bürgerinnen und Bürger der Stadt eine Karte mitnehmen und den Wunsch erfüllen.  Die Spedition Dachser machte mit ihren Mitarbeitern ebenfalls mit und so konnten zusammen  über 200 Wünsche erfüllt werden. „Ich bin stolz, dass so viele unserer Lions sich mit in diese Aktion eingebracht haben,“ zeigte sich die Präsidentin zufrieden und dankte  allen Beteiligten und ihren Lions.