Tettnanger Tafel

Lionsclub und Firma Layer unterstützen Tettnanger Tafel

Distrikt 111 - Süd Mitte | 08. Mai 2024 | Heinz Unglert
von links: Regula Janietz, Sabina Kreiter, Herbert Hänle, Rainer Gutbrod, Klaus Nuber |

Im März dieses Jahres öffnete die Firma Layer in Tettnang Bürgermoos ihr Logistikzentrum für Besucher und mit einer besonderen Ausstellung, "Kunst trifft Handel". Viele Künstlerinnen und Künstler zeigten ihre Werke und Mitarbeiter der Firma Layer führten die Besucherinnen und Besucher durch das neu erbaute, hochspannende Logistikzentrum. Der Lionsclub Tettnang Montfort sorgte für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken. Der Erlös davon, stolze 2500 Euro, wurde nun der Tettnanger Tafel e.V. zur Verfügung gestellt. Mit großer Freude und Dankbarkeit nahmen der Leiter der Tafel, Klaus Nuber, seine Stellvertreterin Sabina Kreiter und Regula Janietz, den Scheck über die Spende aus den Händen von Herbert Hänle und Rainer Gutbrod, beide vom Lionsclub, entgegen. Das Geld wollen sie für den Warenzukauf verwenden. Damit kommt der Betrag im Sinne des Lionsclub Bedürftigen im hiesigen Raum zugute.