Spende für Tafel

Packen
Packen |

Es werden immer mehr!

Mal wieder erreichte ein Hilferuf des Tafelladens Kornwestheim den Club. Zu Ostern hatte der Lions Club Lebensmittel für 120 Familien eingekauft. Gesucht waren Dauerlebensmittel, denn die geben die Geschäfte nicht ab und verkaufen sie selbst. Aber jetzt nach Pfingsten waren es schon 190 Familienpakete. „Wir kennen unsere Familien genau, und wissen wem wo der Schuh drückt“ Franz  Scheuermann, Leiter des Tafelladens, wandte sich wieder an die Lions, wissend, dort ein offenes Ohr zu finden. So wurde wieder über einen befreundeten REWE Händler in Kornwestheim bestellt , eingekauft und gemeinsam verpackt.  Franziska Hänle, Präsidentin der Löwinnen und Löwen, freut sich: „ Alles hat super geklappt! Es mag nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein, aber für 4.190 Familien macht es einen Unterschied! Und das ist uns wichtig!“. Klar, dass die Lions aus Kornwestheim schon die nächsten Versorgungsaktionen im Herbst und zu Weihnachten im  Blick haben.