Special Olympics

Host Town Stuttgart

Distrikt 111 - Süd Mitte | 06. Juni 2023 | ZCH II,3 Hans-Martin Ehmann und ZCH II, 2 Hans-W. Berg

zusammen mit der Stadt Stuttgart haben wir es geschafft die Kontingente für Volunteers für die Host Town Begleitung der UK Athletinnen und Athleten vom 12. bis 15. Juni in Stuttgart zu füllen.

Fast 70 Freiwillige begleiten die Athletinnen und Athleten an diesen vier Tagen. Dafür danken wir euch!

Alle Lions möchten wir ganz herzlich für den 13.06. auf den Schlossplatz Stuttgart einladen. Hier findet von 10.00 bis 16.00 Uhr der Special Event der Stadt Stuttgart für Inklusion statt. Wir Lions sind mit einem Stand vor Ort. Dieter Maaß wird dort das Lions Programm Sight First vertreten und wir werden Brillen für unser Afrika Projekt sammeln. Des Weiteren wird sich unser Schlüsselprojekt aus 1991, die Dorfgemeinschaft Tennental, zeigen. In Deckenpfronn ist durch wesentliche Lions Unterstützung, der damalige Präsident James T. Coffey hat den Spatenstich als Baggerführer gemacht, eine Dorfgemeinschaft entstanden, in der 350 Menschen mit und ohne Assistenzbedarf leben und arbeiten.

Ihr seht es lohnt sich!

Wir freuen uns auf viele Besucher auf dem Schlossplatz,