Lions helfen mit Hand am Arm

Distrikt 111 - Süd Mitte | 09. Oktober 2023 | Jürgen Kaiser

Die Jugendfarm Kornwestheim feiert ihr Herbstfest mit Eltern und Kindern, Omas und Opas - und wie immer sind die Helfer knapp. Den Hilferuf haben die Lions aus Kornwestheim gehört und haben beim Herbstfest den Grillstand übernommen. " Wir sind der Jugendfarm mit ihren vielen Angeboten verbunden und unterstützten wo wir können", Liane Manuela Haufe, Präsidentin des LC Kornwestheim, packt natürlich selbst mit an, "wir müssen schon bei Kindern und Jugendlichen sichtbar und erlebbar sein, um für die Idee der Lions zu werben. Nur wenn wir sichtbar sind, können wir auch für uns werben." So hat sie zum Grillen einige Lions mitgebracht, um  die Jugendfarm zu unterstützen. Praktische Basisarbeit eben mit Hand am Arm.