LC Kornwestheim - comedy 23. März

Stephan Bauer

Distrikt 111 - Süd Mitte | 28. Januar 2024 | LC KWH
Stephan Bauer mit dem neuen Programm |

Der Humor des Kabarettisten Stephan Bauer ist für alle Comedy-Fans ein Muss. Mit seinem hinreißend selbstironischen und schonungslos treffsicheren Programm nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise zwischen Minderwertigkeitskomplexen und Generationskonflikten. Mit seinem neuen Programm treibt es Stephan Bauer mit Satire auf die Spitze und stellt ironisch fest: „Wie haben sich doch die Zeiten geändert. Früher hatten wir keinen Sex vor der Ehe, heute keinen Sex in der Ehe“.

Kann man die Uhr noch einmal zurückdrehen? Wie kommen wir zu mehr Zweisamkeit? Vieles ist durcheinander geraten in unseren Tagen und Stephan Bauer stellt mit Witz die vermeintlich verloren gegangene Ordnung wieder her. Dafür braucht er nur ein Mikrofon und einen Barhocker. Zwei Stunden Pointen Schlag auf Schlag mit vielen Lachsalven sind garantiert.

Samstag 23. März 2024

Theatersaal 19 Uhr

Kooperation mit dem Verein der Freunde des Lions Clubs Kornwestheim e.V.

Bewirtung durch den Lions Club ab 18 Uhr

Dauer ca. 2 Stunden

Tickets 26.- € / Ermäßigt 22.- €

Karten gibt es über den Lions Club Kornwestheim unter kontakt@lionsclub-kornwestheim.de

Parkplätze umsonst in der Tiefgarage unter dem „K“.