Comedian in Kornwestheim

Nur mit Mikrofon und einem Barhocker

Distrikt 111 - Süd Mitte | 24. März 2024 | Jürgen Kaiser

Comedian Stephan Bauer kam nach Kornwestheim, brauchte auf der Bühne nicht mehr, und der Theatersaal war ausverkauft.  Der Verein der Freunde des Lions Clubs Kornwestheim  e.V. hat seit Jahren eine Tradition geschaffen: einen Benefizabend mit einem Comedian oder Kabarettisten. „Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon“ Während des Lockdowns waren ihm die Ideen dazu gekommen und so zeigte er den Gästen im ausverkauften Kulturhaus „K“ in Kornwestheim seine Erkenntnisse mit einer Salve von Pointen.“ Wir Lions haben nicht nur Organisation und Kartenverkauf übernommen, sondern auch das Catering“, Präsidentin Liane Manuela Haufe ist stolz auf ihre Mitglieder, „unser Clublokal nebenan beliefert uns mit Speisen und Getränken und so können wir notwendiges Geld für unsere Projekte für Kinder und Jugendliche der Stadt finanzieren.“  Und so kam alles gut an.