Berliner mit Herz

Distrikt 111 - Süd Mitte | 23. November 2023 | Harald Luger

Berliner mit Herz zum Faschingsbeginn!

5.544 Berliner mit Herz, in 231 Kartons haben Abnehmer bei den Unterstützern der Aktion gefunden.

Am 11.11. und 13.11.2023 wurden alle Berliner von den Clubmitgliedern pünktlich am Vormittag zu den 133 Lieferadressen ausgefahren. Große Freude herrschte bei den Übergaben der köstlich duftenden Berliner nicht nur bei den Belieferten selbst, sondern auch bei den Mitgliedern des Lions Club Stuttgart Fernsehturm, da es große Freude bereitete bei der Übergabe in glückliche Gesichter zu blicken. In den meisten Fällen kamen die herzigen Berliner nämlich den Mitarbeitern und Kunden zugute. Im EmiLu Design Hotel erhielt am 11.11. jeder Gast beim Ein- oder Auschecken einen gratis "Berliner mit Herz". Eine tolle Werbeidee die bei allen sehr gut ankam und zugleich einer guten Sache dient. Durch diese Aktion können 2024 wieder über 4.200 EUR an Förderunterstützung benachteiligter Kinder und Jugendlicher vom LC Stuttgart Fernsehturm geleistet werden.

Herzlichen Dank an Alle!