Berliner mit Herz

köstliche Berliner

Distrikt 111 - Süd Mitte | 16. Oktober 2023 | Harald Luger

Bis zum 31.10.23 „Berliner mit Herz“ bestellen!

Auch dieses Jahr können Sie wieder helfen und gleichzeitig Ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern eine unerwartete Freude machen. Ein Karton mit 24 Berlinern kostet 45,00 €. Mit einem Spendenanteil von 18,60 € unterstützen Sie Fördervereine, Kinder und Familien in und um Stuttgart.
Am ersten Werktag nach Faschingsbeginn, also am Vormittag des 13.11. werden Ihnen die Mitglieder des Lions Club Stuttgart-Fernsehturm die bestellten Berliner direkt zur gewünschten Adresse im Raum Stuttgart / Böblingen persönlich ausliefern. Bitte unterstützen Sie uns bei dieser Aktion durch den Kauf der Berliner. Sie können bequem über unseren neuen Web Shop unter:

bestellen. Letzte Bestellmöglichkeit am 31.10.2023.

Der Lions Club Stuttgart-Fernsehturm hat sich zum Ziel gesetzt, benachteiligte Kinder zu unterstützen, sie teilhaben zu lassen und ihnen den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Dazu wurde im Jahr 2022 die Aktion „Berliner mit Herz“ ins Leben gerufen. In der Region Stuttgart-Böblingen konnten leckere Berliner der Firma Trölsch bestellt werden. Insgesamt verkauften wir 4.728 der süßen Krapfen. Die Spenden in der stolzen Höhe von 3.600 € gingen an die Kinderhelden, Canstatter INZEL und Partnerschaft für Europa. Siehe hierzu auch unsere Berliner Webseite -Rückblick 2022.