Aktion in letzter Minute

„ Aktion in letzter Minute!“

Distrikt 111 - Süd Mitte | 03. Januar 2024 | Jürgen Kaiser

Der Hilferuf aus dem Tafelladen kam kurz vor Weihnachten. Manchen Familien gehen über die Feiertage die dauerhaften Lebensmittel, wie Nudeln, Kaffee, Tee, Mehl und Co, aus. Genau 180 Familien. Das bewährte Tafelladenteam des Lionsclub Kornwestheim fackelte nicht lang und ging wieder auf Ömer Demirhan, den Inhaber von REWE Salamander, zu. Der hatte bereits während der Coronakrise und manchen Lebensmittelengpässen für Abhilfe gesorgt. Wieder lief es wie am Schnürchen. Franz Scheuermann, Chef des Tafelladens, kennt seine Kunden und weiß, was sie brauchen. Ömer Demirhan besorgte alles, und die Lions packten in einer Stunde 180 Pakete für die Grundversorgung an Weihnachten. „  Unser eingespieltes Team ist schon Klasse. Ich bin sehr stolz auf unsere Mitglieder,“ Liane Manuela Haufe, Präsidentin des Clubs , packte mit an und wieder war eine erfolgreiche Aktion im Sinne „We serve!“ abgeschlossen.