30 Jahre LC Stuttgart-Airport

Am 11.11.2023 fand die Feier zum 30-jährigen Bestehen des Lions Club Stuttgart-Airport statt. Die Feier war als Party im BIX Jazzclub, Stuttgart konzipiert. Nach einer kurzen Begrüßung des amtierenden Präsidenten, Axel Wolfgang, konnten die Gäste mit einem Willkommensgetränk in der Hand den Anekdoten von Martina Vincon als damalige Guiding Lion und Barbara Götz als Vertreterin des Patenclubs Villa Berg zuhören. Neben guten Gesprächen gab es auch hervorragende Live-Musik von den Marvels, die den Abend mit Soul bereicherten. Zusätzlich stand ein cooler Bar- und Loungebereich zur Verfügung, und das leibliche Wohl wurde mit einem à la carte Angebot von der BIX Küche gewährleistet. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert und getanzt. Ein gelungenes Fest!

Die Marvels | privat
Es wird getanzt