LC Crailsheim

Waren im Wert von 6000 Euro gehen an die Tafel

Distrikt 111 - Süd Mitte | 17. Juni 2024 | Mathias Bartels
Erfolgreiche Aktion: Der Erlös der Lions-Activity „Kauf ein Teil mehr“ am Kaufland kam der Crailsheimer Tafel zugute. | Lions

Crailsheim. Als „überwältigenden Erfolg“ werteten die Crailsheimer Lions das Ergebnis ihrer Aktion „Kauf ein Teil mehr“. An einem Samstag hatten die Mitglieder des Serviceclubs dieser Tage die Kundschaft des Kauflands in Crailsheim mit Stellwänden, Flyern und im persönlichen Gespräch acht Stunden lang aufgefordert, zusätzlich zum Wochenendeinkauf einen Artikel (oder auch mehrere) zusätzlich zu kaufen und der Crailsheimer Tafel zu spenden. Die Kaufland-Besucher ließen sich zuhauf darauf ein und lieferten in der Summe Artikel im Schätzwert von mehr als 6000 Euro am Lions-Stand ab, die gleich den Mitarbeitenden der Tafel übergeben wurden. Deren Tafelmobil und ein Kühlwagen waren letztlich randvoll gefüllt.