LEO Club 50 Jahre

Jubiläumsfeier LEO Club Stuttgart-Neckartal

Distrikt 111 - Süd Mitte | 07. Juli 2024

Liebe Lions, liebe Leos,

es ist soweit – der Leo Club Stuttgart Neckartal wird 50 Jahre alt, und das wollen wir natürlich gebührend feiern! Wir laden Euch ganz herzlich zu unserer Jubiläumsparty in der Motorworld in Stuttgart ein.

Datum: 19. Oktober 2024

Ort: Motorworld Stuttgart

Adresse: Motorworld Stuttgart, Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen

Lasst uns gemeinsam auf fünf Jahrzehnte Leo Club anstoßen! Wir starten den Abend mit einem prickelnden Sektempfang um 18:00 Uhr. Danach gibt es ein leckeres gemeinsames Essen, und anschließend schwingen wir das Tanzbein zu toller Musik. Natürlich dürfen auch ein paar kurze, aber herzliche Reden nicht fehlen – und dann genießen wir einfach das Beisammensein.

Partner und Partnerinnen sind ebenfalls herzlich willkommen! Je mehr, desto besser, denn so wird unsere Feier noch schöner.

Die Karten kosten 60 Euro für Lions und 40 Euro für Leos und beinhalten das Essen sowie ein Getränkepaket am Tisch. Für das Abendessen gibt es auch eine vegetarische Alternative – bitte gebt dies bei Eurer Anmeldung an.

Um dabei zu sein, meldet Euch bitte über folgenden Link an: https://forms.office.com/e/hBkdcbhK4y  und überweist den entsprechenden Betrag nach erhalt der Bestätigung.

Bitte lasst uns bis zum 31.08.2024 wissen, ob Ihr dabei seid.

Wir freuen uns riesig auf einen unvergesslichen Abend mit Euch. Lasst uns zusammen anstoßen und feiern!

Der Flyer