Head_Musikgewinner

Die Gewinner

Gewinnerin 2018

Gewinnerin mit Querflöte

Unsere diesjährige Vertreterin des Lions Musikpreis in Leipzig (Kongress der Deutschen Lions/MDV2018 )  ist Naemi Eileen Vösand aus Kornwestheim.

Die Sechzehnjährige  besucht ein Musikgymnasium in Ludwigsburg ist bereits Jungstudentin für Flöte bei Professorin Gaby Pas-Van Riet.

Bei Jugend musiziert erhielt sie 2011, 2013 erste Preise auf Landes-und Regionalebene, 2015 den ersten Bundespreis und Sparkassen -Förderpreis.

Der Wettbewerb zum Lions Musikpreis findet dieses Mal im berühmten Gewandhaus in Leipzig statt. Die Möglichkeit in diesem  Konzertsaal musizieren zu können, verleiht dem Wettbewerb nochmals zusätzliche Glanz, und die jungen Musiker werden hierdurch sicherlich zusätzlich inspiriert und ihr ganzes Können zeigen.